Bands
 

Das Abenteuer Dschungelland

Auf rund 6.000m² erlebt der Weekendergast die Magie und die Schönheit des Dschungels. In einer riesigen Felshöhle befinden sich Kaimane, Schlangen, Echsen, Warane, Schildkröten, Skorpione, Frösche, die erwähnten Piranhas und Insekten in naturgetreuen, zum Teil offenen Terrarien… Daneben gibt es noch einen 200.000 Liter fassenden Teich für Koi und eine 200 qm große Voliere, wo man sich zwischen zahlreichen Nymphensyttiche in der australischen Wildnis wähnt.



Für Kinder, und junggebliebene Erwachsene gibt es auch einige anspruchsvollere Attraktionen im Dschungelland:

1. Den weltweit größten „Indoor Sky Trail“, einen Hochseilklettergarten für Anfänger und fortgeschrittene Balancierkünstler.

2. Die 9 Meter hohe Kletterwand mit Selbstsicherungssystem.

3. Den „Verbotenen Tempel“ mit Labyrinthen, Grabkammer und Musikkammer.

4. Das interaktive Kino, wo der Zuschauer seine Geschicklichkeit beweisen kann, in dem er trotz Regen, Wind und beweglichen Sitzen zahlreiche Ziele im vorgeführten Film trifft.

5. Die Dschungelstadt mit Rutschen, Klettergerüsten, Seilbrücken und die „Ballocity“: das wohl neueste Spielvergnügen aus Kanada: bis zu 500 Kinder (oder eben wieder die Erwachsenen…) – zahlreiche Verstecke – hunderte farbenfrohe Schwammbälle und:… Mehrere Luftdruckkanonen um sich gegenseitig………!

Neben einem Selbstbedienungsrestaurant wartet das Dschungelrestaurant - das einzige seiner Art in Deutschland und nur eines von dreien in Europa. (London – Paris – Weissenhäuser Strand…). Schlemmt nach Herzenslust während Ihr, eingebettet in eine atemberaubende Dschungelszenerie, die in Sichtweite befindlichen Affen, Giraffen, Nashörner, Elefanten, Gorillas, Schlangen und Schmetterlinge beobachtet.


Abenteuer Dschungelland Preise:

Tagesticket Erwachsene € 6
Tegesticket Kinder € 5

Das Dschungelland ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

 

BACK


News - Contact - NWL - Press - Links - Recommend site - Data Protection - Imprint