HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter

Father John Misty



 

Father John Misty

Schon als Drummer und Mit-Sänger der groartigen Fleet Foxes stellte Josh Tillman sein Talent unter Beweis. Unter dem etwas sonderbaren Projektnamen Father John Misty kehrt er nun als ausgeruhter und ausgereifter Solo-Künstler zurück. Wirklich überraschend ist diese Entscheidung aber nicht schlielich hat der Multiinstrumentalist vor und während seiner Zeit bei den Fleet Foxes wieder Soloarbeiten veröffentlicht. Jetzt hat er als Vater Misty wieder einmal die Schlagzeugstöcke bei den Fleet Foxes zur Seite gelegt, um sich komplett auf sein eigenes Songwriting zu konzentrieren. Herausgekommen sind üppig arrangierte, fantasievolle und ambitionierte Songs, gesungen von der wohlklingenden, warmen Stimme Tillmans, die mühelos den Raum erfüllt und der man einfach gern zuhört.

www.fatherjohnmisty.com

  ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW