HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Rolling Stone Weekender - Glen Hansard




 

Glen Hansard

Glen Hansard, ein Mann mit einer Gitarre, ist sich der Fallhöhe seines Genres bewusst, und der ständigen Gefahr, in sentimentale Gefilde abzugleiten. Er hat da aber einen guten Trick, um das zu verhindern. “Immer, wenn ich die Worte ‘Herz’ oder ‘Liebe’ benutze, ersetze ich sie mit dem Wort ‘Schwanz’”, erzählte er neulich. Er singt also nicht länger von seinem gebrochenen Herzen, sondern von seinem gebrochenen Schwanz. Und schon ist klar: Die 08/15-Zeile gehört gestrichen. “Es ist gut, sich zu beschränken”, sagt er, “und zu schauen, was passiert.”

glenhansardmusic.com 

 


ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW