HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Rolling Stone Weekender - The Notwist




 

The Notwist

Ob Notwist nun auf einem Jazz-, Indie- oder Elektrofestival auftreten, den Soundtrack für ein Videospiel oder einen Film liefern oder nachts im heißesten Club der Stadt performen – nirgendwo wären sie fehl am Platz! Und das nicht etwa, weil sie so beliebig wären, sondern weil sie so unglaublich facettenreich, vielschichtig, wegweisend und sound-innovativ sind. Auf jedem neuen Album scheinen sich die Oberbayern komplett auf links gekrempelt zu haben, obgleich Elektronika, haufenweise Percussion und der markante Indie-Gesang von Markus Acher stets den Kern ihrer Kompositionen bilden. Jedes Mal steht man wieder verblüfft vor der Bühne und fragt sich, in was für einen Kessel der Kreativität diese Band als Kind gefallen ist. Lassen wir uns beim ROLLING STONE Weekender 2016 einmal mehr verblüffen!

www.notwist.com

 


ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW