HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter

Van Dyke Parks



 

Van Dyke Parks

Gemessen an seinem Einfluss auf die Musik des 20. Jahrhunderts, müsste der Bekanntheitsgrad von Van Dyke Parks eigentlich um ein Vielfaches gröer sein: 1943 in Mississippi geboren, war Parks schon als Kind extraordinär; ein musikalisches und schauspielerisches Wunderkind, aus dem ein genialer Sessionmusiker, Komponist, Produzent, Arrangeur, Songwriter und Sänger wurde. Ein Mann, der mit den ganz Groen des Musikbusiness gearbeitet, sie inspiriert und zu Ruhm geführt hat. Seine eigenen musikalischen Projekt brachten ihm zwar keinen groen kommerziellen Erfolg, dafür aber den Ruf eines einzigartigen Visionärs ein. Seine raren Konzerte sind eine Verknüpfung seiner bekanntesten Songs mit einer Auswahl von Stücken, die den ganzen Reichtum angloamerikanischer Musik widerspiegeln und ein garantiert unvergessliches Highlight.

www.bananastan.com

  ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW