HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter

 

Cory Chisel

Die Musik von Cory Chisel könnte man als zeitlosen Pop beschreiben. Der junge Songwriter mit der wunderbaren Stimme ist ein Poet im höchsten Maße. Er wurde schon als Kind oft mit Musik konfrontiert, so dass er heute sagt, die schönsten Lieder die er kenne, habe er in der Kirchen gehört, wo sein Vater als Pfarrer arbeitet. Diesen September ist das Debutalbum namens „Death Won’t Send A Letter“ erschienen. Es ist romantisch, voller nachdenklicher Songs beinhaltet aber auch rhytmische, dynamische Stücke. Nun ist er mit dieser Platte unterwegs um sie live auf der Bühne zu performen.


Mehr Infos: www.corychisel.com | myspace.com/thewanderingsons

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW