HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

John K. Samson

Der kanadische Sänger und Songwriter John K. Samson wurde bekannt als Bassist der kanadischen Hardcore-Punkband Propagandhi. Schon in den frühen Neunzigern schrieb er neben Propagandhi sein Soloalbum Slips and Tangles, welches er auf Kassette veröffentlichte. 1995 brachte er mit Little Pictures sein zweites Solowerk heraus. Kurze Zeit spatter trennte er sich von Propagandhi und gründete im Jahr 1996 gemeinsam mit Jason Tait und John P. Sutton die Indie Rockband The Weakerthans. Mit dieser Band tourte John K. Samson an der Seite von Tocotronic und Tomte durch Deutschland. Wir freuen uns riesig, dass wir mit John K. Samson einen so vielseitigen und sympathischen Songwriter zum Rolling Stone Weekender bestätigen können.


Mehr Infos:


 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW