HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

Chuck Ragan

Chuck Ragan bekannt geworden mit der Punk Rock Band „Hot Water Music“ entschied sich nach der Trennung 2006 zu einem Soloprojekt, welches ganz im Gegensatz zu früheren Projekten die Folk und Country Richtung einschlägt. Im September 2009 erschien sein zweites Album „Gold Country“ welches im Vergleich zum Vorgänger runder und harmonischer klingt. Das Album überzeugt durch tiefgründige, emotionale und leidenschaftliche Musik. Auch live kann Chuck Ragan vollends begeistern, wenn er mit seiner Mundharmonika, Akustikgitarre und unglaublich einzigartigen Stimme auf der Bühne steht. Dieser Mann braucht keine Band um das Publikum zu überzeugen, nur sich und seine Stimme.


Mehr Infos: www.chuckraganmusic.com | www.myspace.com/chuckragan

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW