HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

GET WELL SOON

Konstantin Gropper ist 25 Jahre alt und stammt aus einem Kaff in Oberschwaben. Seit dem 5. Lebensjahr spielt er Cello, zur Kommunion gab’s ein Schlagzeug, später eine Gitarre und mit 13 die erste elektrische Gitarre. Mit 14 die erste Band. Sie spielten Grunge und Industrial-Noise. Dann entdeckt der kaum 20-jährige Gropper die zartdunkle Melancholie von Leuten wie Tom Waits oder Leonard Cohen. Sanftere, folkigere Klänge öffnen den Horizont und ebnen den Weg für GET WELL SOON. Vor ca. 4 Jahren hat Gropper mit der musikalischen Produktion angefangen. Zunächst sehr elektronisch dem Computer die Oberhand gelassen, wurde daraus nach und nach das Projekt GET WELL SOON. Er ist weitgehend Alleinunterhalter, wenn er zu Hause seine Musik aufnimmt, doch er ist Chef einer wuchtigen, kraftvollen, siebenköpfigen Rockband, wenn es auf die Bühne geht.


Mehr Infos: www.youwillgetwellsoon.com | www.myspace.com/youwillgetwellsoon

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW