HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

Pearly Gate Music

Pearly Gate Music ist das Projekt des Singer-Songwriter Zach Tillmann aus Seattle. Auf den ersten Blick ein ganz normaler junger Mann, der zuhause auf seinem Sofa sitzt, „Lost“ guckt und nebenbei ein Bier trinkt. Bei genauerer Betrachtung jedoch fällt auf, dass Zach ein enormes musikalisches Talent besitzt. Das scheint in der Familie zu liegen, denn sein Bruder ist kein geringerer als der Drummer der Band Fleet Foxes. Allerdings ist Zach nicht einfach nur der Bruder eines berühmten Musikers, wie er mit seinem im Mai erschienen Debüt Album beweist. Dieses strotzt vor erstklassiger lo-fi-, Folk- und Indie Musik. Und wartet nur darauf live präsentiert zu werden.


Mehr Infos: www.myspace.com/pearlygatemusic

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW