HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

Phosphorescent

Es braucht keine 20 Sekunden, schon hört man etwas so Unmittelbares, so Entschlossenes, so verdammt Ansteckendes, das sofort klar ist, etwas Besonderes bahnt sich den Weg. Zollten Phosphorescent mit "To Willie" 2009 noch Willie Nelson Tribut, so handelt es sich bei "Here's To Taking It Easy" um das erste eigene Material seit "Pride" (2007). Matthew Houck ist ein einzigartiger und ausgezeichneter Künstler, der mit jedem Album an Kraft gewinnt. Kenner schätzen ihn für sein Streben nach epischer und ehrlicher Musik, die tief verbindet, was wohl zurückzuführen ist auf sein überschwängliches Herz und seine leuchtenden Platten, die schon während der ersten Takte zum Leben erwachen. Nun ist es an der Zeit, Phosphorescent willkommen zu heißen in der Top Riege. Dafür dürfte dieses Album sorgen.

MySpace: www.myspace.com/phosphorescent


 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW