HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Death Cab For Cutie


 

Death Cab For Cutie

Schlangestehen vor den Konzerten dieser Band gehört mittlerweile dazu. Über die Jahre wurden die Hallen immer größer und die Verkaufszahlen stiegen stetig an. 1997 haben sich Death Cab For Cutie in Bellingham (Washington) gegründet und haben mit „Codes and Keys“ ihr mittlerweile siebtes Album veröffentlicht. In Form von bestem Indie-Rock schreiben sie sich den Herzschmerz von der Seele und begeistern ihre Fans mit einem Sound so gefühlvoll und reif, aber eben nicht zu experimentell. Dabei haben sie sich stetig weiterentwickelt: Vom Emo-lastigen Indie-Rock der Anfangstage bis zu den verträumten Facetten der heutigen Tage kann dennoch von Anfang an eine eigene Handschrift erkannt werden. Ohne ihre Trademarks aufzugeben sind Death Cab For Cutie zweifellos musikalisch reifer geworden.

www.deathcabforcutie.com

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW