HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Florian Ostertag


 

Florian Ostertag

Florian Ostertags Musik vereint einzigartig die Leichtigkeit der Unschuld mit tiefgründiger Melancholie. Er erzählt von der Suche nach etwas, das einen im Leben zur Ruhe kommen lässt. Dabei gibt er gleichzeitig zu, dass dies vielleicht eine aussichtslose Suche bleibt. Wer mit so viel Understatement solch musikalisches Selbstbewusstsein in seine Songs legt, dem sollte man Gehör schenken. Seine Musik erinnert an Damien Rice und drückt das Leben aus, wie er es erfährt: ehrlich, kreativ, verträumt und mit diversen Hochs und Tiefs. Der Newcomer-Tipp für alle Nicht-Melancholiker, die es leise mögen.

www.florianostertag.de

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW