HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Marcus Foster


 

Marcus Foster

Typisch Musiker gehörte Marcus Foster in der Schule im Fach Musik nicht zu denen, mit den guten Noten. Das hat seine Musik in keinerlei Hinsicht beeinträchtigt. In seiner Collegezeit nahm er Demos auf und schickte sie an die EMI. Hier entwickelte er schon seinen eigenen unverkennbaren Stil und wurde durch seinen Song auf dem Twilight Soundtrack nicht nur bei den Vampirfans bekannt. Marcus Foster beweist mit seinen Songs sein Talent Energie und auch eine Menge Gefühl zu transportieren. Das geht genau ins Herz!

www.myspace.com/marcusfoster

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW