HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Nada Surf


 

Nada Surf

Zarte Gitarren, unaufdringliche Streicher, Matthew Caws jungenhafte Stimme, dann wieder kräftiger Background-Gesang und auch mal eine Bläsereinlage oder eine Klaviermelodie. Die Musik der Jungs von Nada Surf besticht eben durch ihre Vielfältigkeit und da sie schon so einige Songs zu Filmen und Serien beigesteuert haben, erkennt man viele Songs sofort wieder. Das Trio besteht schon seit 1988 und wurde von der Visions mal als „das soziale Gewissen der Musikwelt“ beschrieben, das trotz des ein oder anderem wirtschaftlichen Tielfschlag immer weiter machte. Nach wie vor, steht Nada Surf für einfache, melancholische Indie-Schönheit und schöne Popperlen.

www.nadasurf.com

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW