HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter


 

Thees Uhlmann & Band

Folgende großartige Nachricht gibt es zu vermelden: Wir können uns auf neue Musik von Thees Uhlmann - besser bekannt als Sänger der Hamburger Band Tomte - freuen!

2011 veröffentlicht Thees ein Soloalbum. Ja, richtig gehört, ein Solo-Album, kein Tomte-Album. Für alle, die nun verschreckt die Hände vor die offenen Münder geschlagen haben: keine Sorge, laut Thees hängt der Haus Band-Segen nicht schief, nur wurde es mal Zeit für einen Silberling mit seinem Namen drauf.

"Wichtig zu erwähnen wäre da noch, dass es sich klar und hörbar nicht um TOMTE-Musik handelt. Wall of Sound Big Band, Blues Harps, Springsteen-Klaviere, Chöre, Riffs, Soul, Staub und Schweiss!" (O-Ton Thees Uhlmann). Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns schon jetzt auf seinen Auftritt beim Rolling Stone Weekender!

www.tomte-musik.de

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW