HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Timber Timbre


 

Timber Timbre

Taylor Kirk, das Mastermind hinter dem Musikprojekt Timber Timbre, wollte Musik machen, die er selbst liebt - und sei es nur, indem er so klingt, wie all die Künstler, die er liebt, auf einmal gespielt. Seine Musik ist dabei so gar nicht für die euphorischen Momente des Lebens, sondern für das Einsame, Unbehagliche, Düstere und Melancholische zuständig. Das macht sie nicht minder schön, im Gegenteil. Er bezeichnet sie selber als Gothic Rockabilly Blues und genauso unfassbar ist sie stilistisch. Prisenweise gibt es Rock’n’Roll mit Folk, Country und Blues, klassische Singer/Songwriter-Momente und große Arrangements mit schmaler Instrumentierung. Timber Timbre ist genau das Richtige, um jeden Zuhörer gepflegt in den melancholischen Herbst zu tragen.

www.timbertimbre.com



 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW
m