HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Wilco


 

Wilco

Wilco sind wohl mehr als nur eine der Bands, deren Alben schon vor der Veröffentlichung in den höchsten Tönen gelobt werden. Mittlerweile reihen sie sich neben Bands wie Radiohead in die Riege der Großen ein. Sie etablierten sich in Independet-Kreisen als feste Größe und schafften dann 2002 endlich auch den Sprung in die Charts. Jeff Tweedy - Kopf und Gründer der Band - und dazu eine geballte Ladung Indie Country – das sind Wilco aus Chicago. Die sechs Jungs kreieren bei ihren Konzerten jedes Mal eine atemberaubende Atmosphäre, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleibt. Man darf also gespannt sein.

www.wilcoworld.net

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW