HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter

Evan Dando & Juliana Hatfield



 

Evan Dando

Nach der erfolgreichen ‚Shame about Ray Tour', die Evan Dando im Mai 2012 in vier deutsche Städte führte, kommt der Frontmann der Lemonheads im November noch einmal mit weiblicher Begleitung nach Deutschland zurück. Gemeinsam mit der amerikanischen Sängerin Juliana Hatfield, die seit Beginn der 1990er Jahre aus der amerikanischen Independent-Musikszene nicht mehr wegzudenken ist, gibt sich der exzentrische Musiker und Sänger Evan Dando beim ROLLING STONE Weekender an der Ostsee die Ehre. Hatfield, über die die New York Times einst sagte, sie habe das beste Album gemacht, das Sheryl Crow nie aufgenommen habe, und Dando stehen nicht zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – bei den Lemonheads spielt die Multiinstrumentalistin den Bass.

www.evandando.co.uk

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW