HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Freitag 11.11 und Samstag 12.11.2011 am Weissenhäuser Strand


 

IMPRESSIONEN

   
 

RSW ATMOSPHÄRE

 
   
 

RSW FREITAG

 
   
 

RSW SAMSTAG

 
   
 

BANDS 2009

 
 

Historie:
Das war der Rolling Stone Weekender 2009

Premiere des Rolling Stone Weekenders ein voller Erfolg.

Der Spaß eines Festivals und der Erholungsfaktor eines Kurzurlaubs: das Konzept des neuen Rolling Stone Weekenders ist voll aufgegangen. 2.500 Besucher erlebten am Wochenende die Premiere des neuen Indoor-Festivals im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Das Publikum zeigte sich begeistert von mehr als 20 Live-Auftritten in voller Konzertlänge, Lesungen, Kurzfilmen und Partys bis in die frühen Morgenstunden. Zu den musikalischen Highlights zählten die exklusive Deutschland-Show der Flaming Lips sowie Auftritte von Wilco, Editors und Gov’t Mule.

> Das waren die Bands 2009

Neben den Live-Konzerten stand bei den Besuchern der Wohlfühlfaktor hoch im Kurs. Frühstück nach der langen Nacht im gemütlichen Apartment, ein entspannter Spaziergang am Ostsee-Strand, Stöbern bei der Schallplattenbörse, ein Besuch im Badeparadies - die Annehmlichkeiten des Ferienparks rundeten das Rockfestival zu einem vielseitigen Kurzurlaub ab. Viele Besucher reisten mit der ganzen Familie an und nutzten Kinderbetreuung und Babysitterservice.

Besucherstimmen zum ersten Rolling Stone Weekender:

„Ein absolute perfektes Wochenende: Direkt aus dem Apartment zu den Konzerten und alles liegt nah zusammen, so dass man nichts verpasst“

„Mir gefällt die Atmosphäre total gut. Es ist überall viel los und gleichzeitig eine ruhige und relaxte Stimmung.“

„Der Weekender hat gehalten, was er versprochen hat: Urlaubsatmosphäre, Entspannung und Hammer-Konzerte. Von der Show der Flaming Lips habe ich sogar nachts geträumt!“

„Wir waren nur am Freitag da, wissen aber jetzt schon: Nächstes Jahr nehmen wir die ganze Clique und das ganze Wochenende mit."

Bitte klicken Sie im linken Bereich auf das Bild der jeweiligen Galerie, um weitere Bilder aus dieser Kategorie anschauen zu können.

 

ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter Bookmark RSW