HomeEventNewsLocation Bands ProgrammInfoTicketsNewsletter
Rolling Stone Weekender - Alligator




 

Alligator

Glasgow ist ein raues Pflaster, und das hört man Alligator auch an. Das Quartett ist in einer nihilistischen, grandios grantigen Art den Sleaford Mods nicht ganz unähnlich, ein bisschen The Jesus And Mary Chain klingt auch durch, als ihren größten Helden bezeichnen sie allerdings Mike Skinner. Die Alligator-Singles „Shadow By Your Side“ und „Trickle Down“ haben jedenfalls schon für einige Begeisterung gesorgt mit ihrem melodiösen Krach. Das wird auf der Bühne nicht anders sein. Und falls das wider Erwarten nicht gelingen sollte, hat Sänger James McDonald den richtigen Trost parat: „Im Leben geht es nur um Familie und Freunde, alles andere ist Mist.“ Seine Musik klingt zum Glück allerdings gar nicht, als wäre sie ihm egal.

www.facebook.com/alligatorgla

 


ZURÜCK

Englisch Version Kontakt - NWL - Presse - Facebook - Links - Seite empfehlen - Datenschutz - Impressum

Der RSW auf Facebook Der RSW unter Twitter